Auf der Bühne: DEFRANZY

Unser Hauptact auf dem CSD 2018 um 21:30 Uhr auf der Bühne am Riegerplatz!

DeFranzy erzählt Geschichten mit Beat und bedient sich dabei an musikalischen Genres wie Rap, Pop, Elektro und der Neuen Deutschen Welle. Eine Schublade sucht sie jedoch nicht. Sie bietet den Raum zur Interpretation und überlässt die Einordnung dem Publikum.

“Denn ich rappe über Dinge, ich erzähl’ sie und ich springe und dann lass’ ich sie los.”

Die junge Musikerin singt in ihren Songs über Alltagsanekdoten und kommentiert gesellschaftliche Verhältnisse. Pointiert und unterhaltsam führt sie die Zuhörenden durch ihre Erzählungen vom Leben und schafft es, dass man am Ende des Konzerts glücklich und zufrieden, mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause schlendert. Es ist einfach Gute-Laune- Musik mit viel Konfetti und Kawumm.