Auf der Bühne: Drag Queen Show mit Rosa and Friends

Ab 20:00 Uhr auf unserer Bühne: Die große Drag Queen Show mit Rosa Opossum und ihren Gästen:

Rosa Opossum

Rosa Opossum ist Entertainerin, politische Aktivistin und eigentlich  überhaupt Expertin für alles. Sie ist Drag Queen und Tunte, Künstlerin und Aktivistin, Sozialarbeiterin und Moderatorin, Beraterin und Model, Heilige und Hure (nein ganz ehrlich: sie ist keine Heilige), Sexaufklärerin und Celebrity, Lobbyistin und Journalistin. Und sie hat immer Kondome dabei. Auf der Bühne ist Rosa in ihrem Element.

Wenn sie selbst nicht gerade eine ihrer preisverdächtigen Shownummern interpretiert, stürmt sie an das Mikrofon und ruft der Menge ihre liebenswert-garstigen Kommentare zu. Von hart bis herzlich erhalten Publikum und Künstler_innen messerscharfe Ansagen und wenn es sein muss vergiftete Komplimente. Egal wer auftritt: Rosa lässt sie wie Welt-Stars erscheinen. Wenn sie will.

Rosa Opossum lebt offenherzig und nachtaktiv in Darmstadt, beobachtet täglich den blonden Architekturstudenten von gegenüber, wie er sich vor offenem Fenster die Haut einölt. Und sie ist sich sicher, dass er das ganz genau weiß.

Aurora DeMeehl

Und täglich grüßt das Murmeltier….und jährlich moderiert das Aurörschen den Nachmittag des CSD-Darmstadt. Auch dieses Jahr lässt es sich Aurora DeMeehl, Symbiose aus Wasserbett und Diskokugel nicht nehmen die Bühne zu besteigen um am Nachmittag durch das abwechslungsreiche Programm zu führen. Natürlich ist auch wieder mit einer kleinen Show- Einlage von Aurora zu rechnen mit der sie, begleitet von Ihrem Herrn Schmidt das Publikum unterhalten wird.

Obwohl Vintage-Showgirl im fortgeschrittenen Alter, so darf sie doch dann auch am Abend bei Rosa Opossums Drag-Show wirbeln, singen und vibrieren.

Didine van der Platenvlotbrug

Didine van der Platenvlotbrug ist eigentlich ein Darmstädter Mädchen, lebt aber seit 30 Jahren im Hamburger Exil. Dort zwischen Reeperbahn, Hafenstraße und den Punks von St.Pauli ist sie zur Grande Dame der Hansestadt aufgestiegen und präsentiert ihre ganz eigene Mischung zwischen Comedy, philosophischer Vorlesung und politischem Aktivismus – Und nun nach 30 Jahren spielt sie zum ersten Mal in ihrer Geburtsstadt – auf dem CSD… und freut sich schon wie Bolle!

Pasta Parisa

Pasta Parisa – München – Der Traum jedes Urologen! haarig, spritzig und vulgär!