Auf der Bühne: Aurora DeMeehl

Aurora DeMeehl wird das CSD-Publikum durch das Bühnenprogramm am Nachmittag begeiten und zusammen mit ihrem Mann Herr Schmidt das ein oder andere Ständchen zum besten geben.

42232_webUm sie zu beschreiben, lassen wir sie besser selbst zu Wort kommen. Aurora über sich selbst:

„Soviel kann ich verraten, ich kam im letzten Jahrtausend in Darmstadt zur Welt, als jüngste von 2 Schwestern. (Näheres über meine Familie erfährt man in meinem Soloprogramm „Bagaasch”). In Darmstadt verbrachte ich auch meine fröhliche Kindheit, bis ich im Kindergrippenspiel der Mariaklimakteriumsgemeinde die Maria spielte und von einem Musikproduzenten für das Showbusiness entdeckt wurde.

Meine Knuddeltierallergie machte mein ursprünglich anvisiertes Auftreten als Boy- beziehungsweise Girlgroup leider unmöglich, so daß ich eine Kariere als hessischer Kinderstar startete und in den folgenden Jahren unter dem Künstlernamen „Shirley Bembel” weltweit bekannt wurde.

Um meine weitere Laufbahn auf eine solide Grundlage zu stellen besuchte ich , während meines Stimmbruchs die höhere Showgirlschule in Rio de Janeiro und lernte, anläßlich eines Auftritts beim Wettbewerb „Jugend musiziert für Olympia”, am Strand von Las Vegas, meinen zukünftigen Ehemann, Herrn Schmidt kennen, der mich seitdem am Klavier/Akkordeon/Alphorn und privat durch mein faszinierendes, flirrendes Leben begleitet.

Es folgte eine Weiterbildung zur klassischen Mezzobassistin und endlose Erfolge bei diversen Misswahlen (Miss Geschick 1969, Miss Erfolg 1983, Langenbrombacher Handkäskönigin 1991 und Andere).

Nach zahlreichen Engagements und Tourneen in der ganzen Welt (Paris, Mailand, New York, Langenbrombach) landete ich 1996 beim Darmstädter Kikeriki-Theater wo ich seitdem unter Anderem als Prinzessin brillieren darf. Im Januar 2013 gründeten mein Gatte und ich die „DeMeehl-Kleinkunst-Compagnie GbR” und erfreuen seither mit Solo-Liederabenden, Stadtführungen, Kurzauftritten bei Feiern aller Art unser Publikum. Und Sie werden lachen: Wir haben Spaß dabei!!! Die nachweisliche Altersspanne unserer Fans reicht von 11 bis 91 Jahre, was uns natürlich sehr freut und ehrt!

Ich habe im Jahr 2002 meinen Herrn Schmidt geheiratet, altere in Würde und Anmut und feiere seit einigen Jahren meinen fünfundzwanzigsten Geburtstag.“

Aurora DeMeehl | Moderation Nachmitag | CSD-Bühne