Romy Politzki auf dem CSD Darmstadt

Auf der Bühne: Romy Politzki

An dieser Stelle präsentieren wir euch die Künstler_innen, beim CSD Darmstadt 2016 auf der Bühne am Riegerplatz stehen werden.

Im Jahre 1981 erblickte ich das Licht der Welt und kurze Zeit später die Schallplattensammlung meines Bruders.

Romy Politzki auf dem CSD DarmstadtIm Alter von 5 Jahren hörte ich mit Vorliebe KISS, Guns`n Roses, King Diamond, Sodom, Metallica, Twisted Sisted uvm. Zugleich übte ich mich bis zur Perfektion am Luftgitarren spielen.
Erst mit 15 verwirklichte ich mir meinen Traum, indem ich mir meine erste Gitarre besorgte und bis zum Abwinken meine Familie und meine Nachbarn akustisch nötigte. Nach und nach sammelte ich meine Erfahrungen in diversen Bands wie SKYLINE (Pop-Rock), SCIENCE (Blues-Rock) und SONORITY (New Metal), wo ich auch in den Genuss großer Bühnen kam, wie u.a. als Support für DIE HAPPY und 4LYN.

Als Gründungsmitglied der Band „Romy Schneider in Berlin“ spielte ich schon auf diverse CSD´s in Deutschland und Österreich.

Mit meinem Soloprgramm hab ich schon die Bühne geteilt u.a. mit Karin Rabhansl, Uwe Kaa, Jahcoustix.

Romy Politzki spielt am 20.08.2016 um 17 Uhr auf dem CSD Darmstadt!