Beni Fahr – Tiefgang, Hingabe, Lebensfreude in unserem CSD-Programm

Beni Fahr, he came in like a wrecking ball!

„Jung. Fast grad 20. Musik. Selfmade. Ohrgängig kopfverweilend komponiert, eigener Textklang, kreativ eigenwillig, schön, jung und rebellisch.
family background. Mama macht in classic. seine Stimme berührt. tief in bass. die Bank auf der er sitzt vibriert, wenn er spricht. einfach schlicht Piano. Der Anfang. Authentisch, sehr berührend. Er verarbeitet, Alltag, Freunde, Begegnungen. „Mein Lied „Say It Aga!n“ klingt wie ein Liebeslied.“ Ist es auch aber anders. Manchmal muss man Dinge öfter sagen, besonders bei meiner Freundin A. … Aber sie glaubt es nicht! Eigentlich dachte ich meine Kunst ist viel tiefgründiger als meine Musik. Damals.“

In seiner Musik versinkt er voller Hingabe und Eifer in Kreativität und erstrahlt in Inspiration und Lebensfreude.
Er kreiert Kunstwerke, geprägt von Humor und Gesellschaftskritik. Seine wunderbaren Eigenarten sind wichtige Bestandteile seiner einzigartigen, gutmütigen und unheimlich liebenswerten Persönlichkeit, tiefgängig, sinnig. Benjamin Fahrwald ist ein ungeschliffener Diamant.