Mach mit beim CSD Darmstadt 2018!

CSD-Team Schnuppersitzungen am 15.11.2017 und 13.12.2017 um jeweils 19 Uhr im Queeren Zentrum Darmstadt.

Du hast schon öfters Mal überlegt aktiv zu werden und bei einem CSD mitzuhelfen, zu organisieren, brainstormen, Ideen entwickeln, Flyer basteln? Dann ist das jetzt deine Gelegenheit bei unser Teamsitzung mal ganz unverbindlich reinzuschnuppern. Lerne das Team hinter dem CSD Darmstadt kennen und wie wir arbeiten. Wir haben soviele unterschiedliche Aufgaben, die wir in kleinen Gruppen bearbeiten, dass auch für dich sicher etwas dabei ist.
Interesse? Dann komm einfach am 15. November oder am 13. Dezember um 19 Uhr in das Queere Zentrum Darmstadt in der Oetinger Villa und schnupper mal rein, wie erwähnt, ganz unverbindlich.

Bei Fragen: info@csd-darmstadt.de

Wir freuen uns auf dich!
Das Team des CSD-Darmstadt