Vielbunt sport* Salsa Special

Entdecke den Rhythmus, Lateinamerikanischer Musik!
Tauche in die Welt des Salsa ein. Anlässlich der CSD Aktionswoche tanzen wir uns open Air in CSD Stimmung. Salsa Spezial ist der perfekte Ort, um deine ersten Schritte in Salsa zu wagen, deine Fähigkeiten zu verfestigen und aus zu testen welche Tanzposition (Leader/Follower) dir liegt.
Wir starten um 19 Uhr im Herrngarten. Ihr erkennt uns an der vielbunten Regenbogendekoration. Auf Instagram @vielbuntsport veröffentlichen wir den genauen Standort.

Neben uns wird der Treffbunt ein Picknick veranstalten. Wer also eine kurze Tanzpause braucht, kann sich gerne auf ein Getränk oder etwas zu essen setzen. Bringt dafür gerne Picknickdecken, etwas zu Essen und Trinken mit.

Auch Sonnenschutz und festes Schuhwerk ist vorteilhaft, in Flipflops tanzt es sich schlecht. Wir freuen uns auf dich!