Anmeldungen

Der CSD als eine politische Veranstaltung braucht Aufmerksamkeit um mit seiner Botschaft möglichst viele Menschen zu erreichen und er braucht Mitwirkende, denn nur gemeinsam lässt sich Gesellschaft verändern.

Daher hoffen wir auch in diesem Jahr auf eine breite Beteiligung von Gruppen, Vereinen, Organisationen und Parteien, die sich im Rahmen des CSDs präsentieren und ihre queeren Standpunkte und Ziele deutlich machen.

Um diese Beteiligung zu ermöglichen, brauchen wir von euch eine Anmeldung. Die lässt sich einfach und schnell online erledigen!

Helfen am CSD

Am CSD selbst werden immer viele helfende Hände benötigt. Wenn du mithelfen möchtest, freuen wir uns über deine Anmeldung:

Diese Anmeldung wurde für den CSD Darmstadt 2024 noch nicht eröffnet. Kontakt: staff[at]csd-darmstadt.de

Aktionswoche

Meine Gruppe und ich planen eine Veranstaltung mit queerem Inhalt als Beitrag zur CSD-Aktionswoche (09. – 18. August):

Diese Anmeldung wurde für den CSD Darmstadt 2024 noch nicht eröffnet. Kontakt: politik[at]csd-darmstadt.de

Demo-Parade

Meine Gruppe und ich wollen an der Demo-Parade teilnehmen.

Fußgruppe:
Diese Anmeldung wurde für den CSD Darmstadt 2024 noch nicht eröffnet. Kontakt: parade[at]csd-darmstadt.de

Fahrzeug:
Diese Anmeldung wurde für den CSD Darmstadt 2024 noch nicht eröffnet. Kontakt: parade[at]csd-darmstadt.de

Infostand

Meine Gruppe und ich möchten mit einem Infostand auf dem Festplatz Präsenz zeigen.

Diese Anmeldung wurde für den CSD Darmstadt 2024 noch nicht eröffnet. Kontakt: infostand[at]csd-darmstadt.de


»»

»»