Mit vielbunt zum Dyke*March nach Frankfurt am 14.07.2023

vielbunte Menschen aus Darmstadt waren bisher jedes Jahr ein Teil des Dyke*Marchs in Frankfurt und haben dort gemeinsam demonstriert und waren sichtbar. Auch dieses Jahr wollen wir zusammen nach Frankfurt zum Dyke* March fahren und gemeinsam demonstrieren.

Der Dyke*March Frankfurt findet bereits zum 5.Mal statt und startet um 18:30 Uhr auf dem Römer. Wir wollen laut und bunt für mehr lesbische und queere Sichtbarkeiten auf die Straße gehen und die Demo für unsere Interessen und politischen Forderungen nutzen.

Das Dyke*March Team Frankfurt freut sich ausdrücklich über Unterstützung durch Menschen, die sich nicht als Dyke definieren oder fühlen! Weitere Infos zum Dyke*March Frankfurt findet ihr hier: http://dykemarch-frankfurt.de/wordpress/
Im Anschluss planen wir einen gemeinsamen Besuch bei Ricky im Club “La Gata” eine der ältesten Lesbenbars der Welt.

Für eine gemeinsame Anreise mit dem Zug aus Darmstadt treffen wir uns um 17:15 Uhr in der Bahnhofsvorhalle. Die Abfahrt ist um 17:30 Uhr von Gleis 7 mit RB 68 am Darmstädter Hauptbahnhof.

Für alle die nicht gemeinsam mit dem Zug anreisen, ist der Treffpunkt um 18:15 Uhr auf dem Römer vor dem Restaurant “Alten Limpurg” in Frankfurt:
Treffpunkt auf Karte anzeigen